Mitteldeutsche Regiobahn

Für Leipzig. Und die Region.

Banner MRB

Unter der Marke Mitteldeutsche Regiobahn erbringt die Transdev-Gruppe seit Dezember 2016 in Sachsen Schienenpersonennahverkehrsleistungen auf der Regional-Expresslinie RE 6 Leipzig–Chemnitz. Seit dem 12.06.2016 ist das Angebot um die Regionalbahn-Linie RB 110 Leipzig–Döbeln sowie das Elektronetz Mittelsachsen mit den Verbindungen RE 3 Dresden–Hof, RB 30 Dresden–Zwickau und RB 45 Chemnitz–Elsterwerda gewachsen. An den Standorten Leipzig und Chemnitz sind knapp 300 Mitarbeiter beschäftigt.

Fahrplan: www.mitteldeutsche-regiobahn.de/de/strecken/linienuebersicht-fahrplaene

Streckennetzplan: Hier downloaden

Mehr Service. Weniger Stress.

Der Kundenservice liegt der Mitteldeutschen Regiobahn ganz besonders am Herzen. Daher garantiert die Mitteldeutsche Regiobahn allen Fahrgästen in jedem Zug einen Kundenbetreuer. Dieser verkauft Fahrscheine, klärt Fragen zu Anschlusszügen oder hilft beim Ein- und Aussteigen. Dieser individuelle Service wird auch honoriert: Kundenbefragungen bestätigen die Zufriedenheit der MRB-Fahrgäste in Sachen Pünktlichkeit, Sauberkeit, Sicherheit sowie Freundlichkeit.

Überblick: www.mitteldeutsche-regiobahn.de/de/service

24h erreichbar: der Kundenservice der Mitteldeutschen Regiobahn.

Der Kundenservice der Mitteldeutschen Regiobahn ist jederzeit erreichbar – 24h am Tag, 365 Tage im Jahr.

MRB-Kundenservice

Telefon: 0341 231 898 288 (Ortstarif, Weiterleitung an den zentralen Kundenservice in Neubrandenburg)

E-Mail: info@mitteldeutsche-regiobahn.de

Kontaktformular: www.mitteldeutsche-regiobahn.de/de/kontakt

Vor Ort: www.mitteldeutsche-regiobahn.de/de/tickets/verkaufsstellen

 

Impressionen: